Freibad Pellenz

Das Pellenzbad ist in die Badesaison 2021 gestartet


Bei sommerlichen Temperaturen durften zahlreiche Badegäste die Pandemie ein wenig hinter sich lassen und das kühle Nass wieder genießen.

Die Verwaltung und das Schwimmbadteam haben in Absprache mit dem Gesundheitsamt ein Hygienekonzept erarbeitet, das sowohl für die Besucherinnen und Besucher, aber auch für das Badpersonal eine sichere Badesaison schaffen soll.

„Wir haben unser bestmögliches gegeben, den Badegästen trotz gewisser Einschränkungen und Hygienevorschriften eine unbeschwerte Zeit im Pellenzbad zu bieten. Es bedeutet mir viel, dass unsere Badegäste die Möglichkeit erhalten, dem Schwimmsport auch in dieser schwierigen Zeit nachzugehen, Kinder weiterhin das Schwimmen erlernen können und Sozialkontakte gepflegt werden. Dies alles natürlich unter Einhaltung der geltenden Abstandsregelungen., so Verbandsvorsteher Klaus Bell.

Wir wünschen allen Badegästen eine schöne und gesunde Saison 2021. Es freut uns sehr, Sie wieder im Pellenzbad begrüßen zu dürfen!

Aktuellste Informationen können unter www.pellenz.de eingesehen werden.