Freibad Pellenz

Saisonvorbereitung abgeschlossen

Saisonvorbereitung abgeschlossen

Das Team des Pellenzbades hat in den letzten Wochen das Bad für die diesjährige Schwimmsaison startklar gemacht.

Verbandsvorsteher Klaus Bell, Geschäftsführer Oliver Fender und Schwimmbadsachbearbeiterin Daniela Hillesheim begutachteten gemeinsam mit Schwimmmeister Frank von Schmidt die Anlage.

Klaus Bell freut sich besonders darüber, dass nunmehr auch die Elefantenrutsche am Kindererlebnisbecken aufgebaut ist.

Er bedankt sich bei allen, die an den Vorbereitungsmaßnahmen zum Saisonstart beteiligt waren. Weiterhin wünscht er allen Besucherinnen und Besuchern schöne Stunden in dem idyllisch gelegenen Bad.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.