Action und Spaß im Pellenzbad


Erlebe am Dienstag Action und Spaß zu Wasser und zu Land in den Anlagen des Pellenzbades. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Wolltest Du vielleicht schon immer einmal erleben, wie es ist, einfach unterzutauchen? Beim Schnuppertauchen von 14.00 – 17.00 Uhr kannst Du das an diesem Tag unter professioneller Anleitung der Tauchsportfreunde Bad Breisig ausprobieren. Jede Menge Spaß bringt auch das Wettrutschen auf der Großwasserrutsche mit ihren 52 Metern Länge. Zahlreiche weitere Aktionen, wie Wettpaddeln oder Schwammwerfen sorgen für einem gelungenen Tag für Groß und Klein.
Für das leibliche Wohl ist durch das umfangreiche Angebot im Kiosk bestens gesorgt!
Öffnungszeiten: 9.00 – 19.00 Uhr

Eintritt: frei
www.freibad-pellenz.de