Anregungs- und Beschwerdemanagement der Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz


Das im vergangenen Jahr eingeführte Anregungs- und Beschwerdemanagement wird von den Bürgerinnen und Bürgern der Verbandsgemeinde Pellenz rege genutzt.

Es besteht die Möglichkeit, über ein Kontaktformular auf der Homepage der Verbandsgemeinde Pellenz (Menüpunkt „Bürgerservice - Bürger teilen mit“) jederzeit schnell und unkompliziert Anfragen zu stellen, Anregungen mitzuteilen oder
Beschwerden einzureichen.

Daniela Hillesheim steht gerne auch persönlich oder telefonisch unter 02632/299-111 für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zum Anregungs- und Beschwerdemanagement zur Verfügung. Sie kümmert sich darum, dass die Bürgeranliegen zügig von den zuständigen Kolleginnen und Kollegen bearbeitet werden und diejenigen, die ein Anliegen vorgetragen haben, eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Bürgermeister Klaus Bell freut sich darüber, die erhoffte Verbesserung der Bürgernähe erreicht werden konnte. „Die Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Pellenz haben zu meiner Freude unser modernes Angebot angenommen. Die konstruktiven Hinweise die uns erreichen, helfen die Arbeit der Verwaltung an für unsere Bürger unmittelbar spürbaren Stellen zu verbessern.“

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.