Das Pellenzbad feierte mit seinen Gästen 50. Geburtstag

Spiel & Spaß für Jung und Alt

Das Pellenzbad feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Dieses besondere Jubiläum nahm der Zweckverband Frei- und Hallenbad Pellenz zum Anlass, im Rahmen der „Nacht der Vulkane“ am 24.07.2019 eine „spritzige Geburtstagsparty“ auszurichten.

Die Animation wurde von der Firma h2O fun events übernommen. Schon von weitem konnten die Besucher fetzige Musik hören, mit der sie von 13:00 - 18:00 Uhr bei hohen Temperaturen mächtig in Stimmung gebracht wurden. Bei bestem Sommerwetter ließen sich die Badegäste mit heißen Rhythmen und nervenaufreibenden Spielen im und am Wasser unterhalten. Über 2.300 begeisterte Wasserratten wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und ließen ihr Freibad hochleben.

Neben einer unvergesslichen Feier durften sich die „Partygäste“ auch über freien Eintritt sowie bunter Kopfbedeckungen und tollen Tragetaschen freuen, die sie am Eingang als kleines Willkommensgeschenk erhalten haben.

Wer an diesem Tag nicht an der heißesten Party des Jahres teilnehmen konnte, darf nicht traurig sein. Bei der nächsten Feier sind auch SIE dabei!

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.