Kinderkino

Kinderkino in der Kulturscheune Nickenich 12. April 2019 

Am 12. April 2019 heißt es wieder „Film ab!“ in der Kulturscheune Nickenich. Erlebt bei Popcorn und einem kühlen Kaltgetränk einen Film, der die Lachmuskeln beansprucht. Da wir aus lizenzrechtlichen Gründen die Filmtitel nicht nennen dürfen, hier ein kleiner Einblick in den Inhalt des Films:

17.00 Uhr – Kino für Kinder (FSK 0)

Als eines Tages ein rätselhaftes Paket auf die Insel Lummerland geliefert wird, sind alle vier Bewohner in heller Aufregung: Der kleine Jim  ist aus Versehen dort angekommen und wächst auf der Insel heran. Dann geht er bei Lokomotivführer Lukas in die Lehre. Der König macht sich Sorgen, da er glaubt, Lummerland wäre überbevölkert. Er will Emma, die Lokomotive von Lukas stilllegen. Doch das lassen Lukas und Jim sich nicht gefallen.

Der Eintritt ist frei!

Neugierig welchen Film wir zeigen? Oder haben Sie Fragen?

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Verbandgemeinde Pellenz (Tel: 02632-299444) oder beim JUZ Nickenich (Tel: 02632-988770).

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.