Mitglieder der Ortsgemeinderäte bilden sich fort


Mit Burkhard Höhlein stand den Damen und Herren Ratsmitgliedern sowie dem ebenfalls anwesenden Team des Sitzungsdienstes der Verbandsgemeindeverwaltung ein kompetenter Referent bereit. 

In dem Seminar vermittelte Herr Höhlein den neu gewählten Ratsmitgliedern das notwendige Grundwissen rund um das Thema „Die Gemeinderatssitzung“. Aber auch wieder gewählte Ratsmitglieder hatten die Möglichkeit, ihr Wissen aufzufrischen und Fragestellungen aus der täglichen Ratsarbeit abzuklären.

Mit den gewonnenen Erkenntnissen können die Damen und Herren Ratsmitglieder künftig ihr kommunalpolitisches Engagement noch effektiver gestalten.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.