Pellenzbad verabschiedet sich in den Winterschlaf


Trotz des zu Anfang wetterbedingt schleppenden Saisonstarts, entwickelten sich die Wetterbedingungen recht gut. Das Badpersonal rund um Schwimmmeister Frank von Schmidt konnte rund 43.000 Besucher begrüßen. Highlight eines schönen Sommers war die Geburtstagsparty am 24.07.2019 mit der das 50jährige Bestehen des Pellenzbads gefeiert wurde.

Für alle Besucherinnen und Besucher gilt am letzten Tag freier Eintritt.

„Wir möchten uns bei unseren Gästen und dem Schwimmbadpersonal für die Saison 2019 bedanken, alle waren zufrieden, also sind wir es auch“, freute sich Verbandsvorsteher Klaus Bell.

Besuchen Sie uns auch im nächsten Jahr!

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.