- Bürgerservice
- Politik, Rathaus & Gemeinden
- Wirtschaft, Klima- & Umweltschutz
- Familie & Bildung
- Kulturelles & Sport
- Freibad Pellenz
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/-in
- eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern
- ein hohes Maß an pädagogischer sowie soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit mit Veränderungsprozessen konstruktiv umzugehen
- dass sie den Kindern Raum und Anreize für eigene Erfahrungen bieten
- vorzugsweise praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von zwei bis sechs
Jahren
Wir bieten:
- ein verantwortungsvolles und kreatives Arbeitsumfeld in geöffneten Gruppen
- eine Einstellung auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe S 8a der Entgeltordnung für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst
- Jahressonderzahlung
- Leistungsentgelt
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Fortbildungsmöglichkeiten
- betriebliches Gesundheitsmanagement
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen werden erbeten bis zum 31. Januar 2020 an den
Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Plaidt
Herrn Peter Wilkes
Alter Kirchplatz 5
56637 Plaidt
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen sowohl Herr Schulz (Sachgebietsgruppenleiter -Personal u. Organisation- bei der Verbandsgemeinde Pellenz) unter 02632/299-110 oder michael.schulz@pellenz.de als auch Frau Weiler (KiTa-Leiterin) unter 02632-71157 oder kita.archenoah@og-plaidt.de gerne zur Verfügung.
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei, da die Bewerbungsunterlagen sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet werden.