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Stellenausschreibung der Ortsgemeinde Nickenich - Verwaltungsmitarbeiter im Gemeindebüro
Aufgabenschwerpunkte:
- Beratung von Bürgern und Auskunftserteilungen
- Abwicklung von Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
- Aktenanlage und Aktenführung
Wir erwarten:
- eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder in einem vergleichbaren Verwaltungsberuf
- gute EDV-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
- eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
- ein freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
- zuverlässiges, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld
- eine Einstellung auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6
- Jahressonderzahlung
- Leistungsentgelt
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fortbildungsmöglichkeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen werden erbeten bis zum 30. April 2020 an die
Ortsgemeinde Nickenich
Herrn Ortsbürgermeister Detlev Leersch
Kirchstraße 2
56645 Nickenich
oder per E-Mail an ortsgemeinde@nickenich.de.
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Die Bewerbungsunterlagen werden sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet.