Wir erwarten:

  • eine der Fachkräftevereinbarung entsprechende Ausbildung zum/zur
    (Sozialassistent/-in, Erziehungshelfer/-in, Kinderpfleger/-in, Heilerziehungshelfer/-in
  • eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern
  • ein hohes Maß an pädagogischer sowie sozialer Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit mit Veränderungsprozessen konstruktiv umzugehen
  • dass sie den Kindern Raum und Anreize für eigene Erfahrungen bieten

Wir bieten:

  • ein verantwortungsvolles und kreatives Arbeitsumfeld in geöffneten Gruppen
  • eine Einstellung auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe S 8a der Entgeltordnung für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst
  • Jahressonderzahlung
  • Leistungsentgelt
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen werden erbeten bis zum 14.08.2020 an die

Ortsgemeinde Plaidt
Herrn Ortsbürgermeister Peter Wilkes
Alter Kirchplatz 5
56637 Plaidt

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen sowohl Herr Schulz (Sachgebietsgruppenleiter -Personal u. Organisation- bei der Verbandsgemeinde Pellenz) unter 02632/299-110 oder michael.schulz@pellenz.de als auch Frau Weiler (KiTa-Leiterin) unter 02632-71157 oder kita.archenoah@og-plaidt.de gerne zur Verfügung.

Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei, da die Bewerbungsunterlagen sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet werden.