Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 2 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Weiterhin werden die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahressonderzahlung, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge usw.) geboten.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen werden erbeten bis zum 31.01.2020 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Sachgebietsgruppe 1.1 -Personal und Organisation-
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt
oder per E-Mail an verbandsgemeinde@pellenz.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schulz gerne telefonisch unter 02632/299-110 oder per E-Mail (michael.schulz@pellenz.de) zur Verfügung.

Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei, da die Bewerbungsunterlagen sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet werden.

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