BEGINNE DEINE KARRIERE BEI UNS


Du erlangst zum Ausbildungsbeginn mindestens einen qualifizierten Sekundarabschluss I und möchtest Dein Berufsleben in der öffentlichen Verwaltung beginnen? Dann bist du genau richtig bei uns!

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und umfasst die theoretische Ausbildung an der Berufsschule Andernach sowie die praktische Ausbildung in den einzelnen Fachbereichen der Verwaltung.

Wir freuen uns auf jemanden, der eine Ausbildung in einer modernen Verwaltung absolvieren will. In einem kollegialen Umfeld begleiten wir die Auszubildenden und bieten ein gutes Betriebsklima sowie die Einbindung in unser Auszubildendenteam. Mitarbeiterzufriedenheit, Gesundheitsförderung und Fortbildung sind wichtig für uns!

So geht’s:

Sende uns Deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, sowie dem Halbjahres- und Jahreszeugniszeugnis der Klasse 9 bzw. vergleichbar bis zum 27.09.2019 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz

Rathausstraße 2-4

56637 Plaidt

 

Für weitere Auskünfte stehen Dir Herr Schulz unter 02632/299-110 oder Michael.Schulz@pellenz.de  oder Frau Hillesheim unter 02632/299-111 oder Daniela.Hillesheim@pellenz.de gerne zur Verfügung. Bitte sende uns keine Originale zu, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeben und nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet werden.

 

WIR FREUEN UND AUF DEINE BEWERBUNG !

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.