Gemeindearbeiter/-in (m/w/d) bei der Ortsgemeinde kretz


Aufgabenschwerpunkte:

  • Pflege diverser gemeindlichen Grünflächen und Außenanlagen
  • Unterhaltungs-, Instandsetzungs- und Reinigungsarbeiten an Gemeindestraßen, Wegen und Plätzen
  • Räum- und Streuarbeiten in den Wintermonaten
  • Unterhaltung des örtlichen Friedhofs
  • Hausmeistertätigkeiten an der gemeindeeigenen Kindertagesstätte


Wir erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige handwerkliche Berufsausbildung
  • handwerkliches Geschick
  • eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • flexible Arbeitsbereitschaft bei gelegentlichen Abend-, Wochenend- und Feiertagsdiensten
  • Führerschein Klasse B


Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 39 Wochenstunden auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 TVöD
  • Jahressonderzahlung
  • Leistungsentgelt
  • zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fortbildungsmöglichkeiten


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen werden erbeten bis zum 25. Juni 2021 an die

Ortsgemeinde Kretz
Herrn Ortsbürgermeister Friedhelm Uenzen
Schulstraße 10
56630 Kretz

oder per E-Mail als eine PDF-Datei an og-kretz@t-online.de.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Uenzen gerne telefonisch 02632/953336 oder per E-Mail og-kretz@t-online.de zur Verfügung.

Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Die Bewerbungsunterlagen werden sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet.