kommunale Vollzugsbeamtin / kommunaler Vollzugsbeamter


Aufgabenschwerpunkte:

  • kommunaler Vollzugsdienst
  • Überwachung des ruhenden und fließenden Verkehrs

Wir erwarten:

  • vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Vollzugsbeamtin / zum kommunalen Vollzugsbeamten
  • alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten der Fachrichtungen Landes- oder Kommunalverwaltung oder eine erfolgreich abgeschlossene gleichwertige Berufsausbildung
  • die Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Lehrgängen der Landespolizeischule Rheinland-Pfalz
  • sicheres Auftreten und eine herausragende Kommunikations- und Konfliktkompetenz
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein Arbeitsverhältnis auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a TVöD
  • Jahressonderzahlung
  • Leistungsentgelt
  • zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schulz gerne telefonisch 02632/299-110 oder per E-Mail michael.schulz@pellenz.de zur Verfügung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen werden erbeten bis zum 12. März 2021 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Sachgebietsgruppe 1.1 -Personal u. Organisation-
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt

oder per E-Mail als eine PDF-Datei an verbandsgemeinde@pellenz.de.

Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Die Bewerbungsunterlagen werden sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet.

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