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- Freibad Pellenz
Staatlich anerkannte/-n Erzieher/-in
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/-in
- eine aufgeschlossene Persönlichkeit, Empathie, Authentizität und Begeisterungsfähigkeit
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kindern, Eltern und anderen Institutionen
Wir bieten:
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer neuen Einrichtung
- eine Einstellung auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe S 8a der Entgeltordnung für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
- Leistungsentgelt
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fortbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf sowie Ausbildungs- und
Arbeitszeugnissen werden erbeten bis zum 05. März 2021 an die
Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Sachgebietsgruppe 1.1 -Personal u. Organisation-
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt
oder per E-Mail als eine PDF-Datei an verbandsgemeinde@pellenz.de.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schulz (Sachgebietsgruppenleiter -Personal u. Organisation- bei der Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz) gerne telefonisch 02632/299-110 oder per E-Mail michael.schulz@pellenz.de zur Verfügung.
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Die Bewerbungsunterlagen werden sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet.