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Registrierung für die Teilnahme an der entgeltlichen Ausleihe der Lernmittel im Schuljahr 2024-2025
Wie auch in den vergangenen Jahren, ist für die Teilnahme an der entgeltlichen Schulbuchausleihe jedes Jahr eine neue Onlineregistrierung beziehungsweise Bestellung erforderlich.
Hierfür können Sie sich in der Zeit vom 17. Mai 2023 bis 17. Juni 2024 im Elternportal des Pädagogischen Landesinstitut Rheinland-Pfalz registrieren, die verbindliche Teilnahme erklären, sowie eine Einzugsermächtigung für das Nutzungsentgelt ausfüllen.
Das Informationsschreiben hierzu haben Sie von der jeweiligen Grundschule Ihres Kindes erhalten.
Achtung!
Eine Anmeldung zur unentgeltlichen Schulbuchausleihe ist nicht nötig, wenn Sie bereits einen Antrag auf Lernmittelfreiheit gestellt und diesbezüglich einen Bewilligungsbescheid seitens des Schulträgers erhalten haben!
Bei Rückfragen steht Frau Krewer von der Schulabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz unter Telefonnummer 02632/299-318 oder E-Mail: birgit.krewer@pellenz.de gerne zur Verfügung.